News

4. Wertungslauf im Grenzbereich
, Hutter Heiko
  • Der heutige Wertungslauf fand am alten Rhein in Diepoldsau statt. Der Start erfolgte im naturnahen Erholungsgebiet "Matz".
3. Wertungslauf und Start in die Saison 2024
, Hutter Heiko
  • Der erste Wertungslauf des neuen Sportjahres fand im Semmelerberg auf einer neuen Strecke statt. Auch wenn es keinen "Schweinestutzen" drin hatte, war die 750m lange Runde nahrhaft.
Starkes Team an den Ostschweizer Crosslaufmeisterschaften
, Hutter Heiko
  • Viel Schnee und eine starke Tour de Cross Gruppe prägten das Bild der Ostschweizer Crosslaufmeisterschaften in Eschlikon
Schweinerunde 2023 - 2. Wertungslauf
, Hutter Heiko
  • Der Silvester ist für das Team der Tour de Cross seit Jahren ein wunderschöner aber auch anstrengender Abschluss des Jahres. Die Läuferinnen und Läufer trafen sich in Oberriet zur traditionellen "Schweinerunde", dem 1.6km langen Crosslauf im Wald. Der Name ist hier nicht zufällig gewählt, denn die Strecke hat es wahrlich in sich. Nach dem Wertungslauf mit 33 Teilnehmern waren die Feuer für die Würste angerichtet. Und zur Siegerehrung gab es für alle ein Überraschungsgeschenk.

Weitere Einträge